Die Spendenaktion war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir danken allen, die sich mit Spenden und Geschenken beteiligt haben. Ein besonderer Dank gilt den beteiligten Schülerinnen und Lehrerinnen, ohne deren Engagement diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.
Auch dieses Jahr möchten wir gemeinsam ein bisschen Wärme verschenken! Wir packen kleine Geschenkboxen für wohnungslose Menschen – gefüllt mit Dingen, die im Alltag wirklich gebraucht werden. Dafür brauchen wir eure Unterstützung!
Wie in den vergangenen Jahren auch hat die SMV wieder Spenden für die Aktion "Weihnachten für Wohnungslose" gesammelt. In den großen Pausen konnten die Spenden abgegeben werden. Am Dienstag den 19.12.2023 haben Denis Altinkaya, Umer Shahbaz, Vlada Condreadie von der SMV, zusammen mit dem Verbindungslehrer Lukas Daiss die gesammelten Spenden bei der Aufbaugilde in Heilbronn abgegeben. Frau Meißner hat die Spenden mit Freude angenommen. Wir bedanken uns für die Teilnahme und die zahlreichen Spenden.