Unsere Pensionäre 2020

In den Ruhestand, bzw. in die Sabbatjahre vor dem Ruhestand verabschiedet wurden in diesem Jahr:

Nach 40 Jahren an der CHS:

Barbara Schieffer, die nach ihrem Vorbereitungsdienst zur technischen Lehrerin 1 Jahr an der Berufsschule in Bad Mergentheim war, bevor sie dann 1980 an die jetzige Christiane-Herzog-Schule kam. Barbara Schieffer unterrichtete die Fächer Nahrungszubereitung, Textilarbeit und Werken.

  

Nach 35 Jahren an der CHS:

Beate Joschonek, die katholische Religion, Erziehungslehre und zu Beginn auch Deutsch unterrichtete.

 

Nach 25 Jahren an der CHS geht in die Sabbatjahre vor dem Ruhestand:

Christoph Pitzer, der Fachkunde Gartenbau unterrichtete. Von 1997-2019 leitete er die Fachgruppe Gartenbau. Er war auch zuständig für die Vorbereitung und das Einrichten der Zeugnisse für alle Abteilungen der CHS. 

 

Wir wünschen allen eine gute und gesunde Zeit für den neuen Lebensabschnitt.