Das Impfteam hatte viel zu tun

Am 29.9. 2021 war der Impfbus im Auftrag der Stadt Heilbronn das erste Mal an unserem Berufsschulzentrum im Einsatz. Über 100 Impfungen konnten vorgenommen werden. Nicht nur Schüler*innen und Auszubildende des Berufsschulzentrums nahmen die Impfaktion wahr. Es kamen auch viele Einwohner*innen aus dem umliegenden Wohngebiet. Nach diesem Erfolg hat die Stadt Heilbronn entschieden den Impfbus ein zweites Mal an unser Berufsschulzentrum zu schicken. Auch bei der zweiten Impfaktion am Mittwoch, den 20.10. 2021 konnten ca. 90 Impfungen durchgeführt werden. Das Impfteam war sehr zufrieden. Da es diesmal viele Zweitimpfungen waren, gab es nahezu keine Warteschlangen. Auch diesmal nahmen neben den Schüler*innen und Auszubildenden unserer Schule einige Anwohner*innen an der Impfaktion teil.