Anmeldeformular LGBTIQ+ Projekt (SMV)

Anmeldeformular LGBTIQ+ Beratungsstelle

Hey Leute,

wir bedanken uns erstmal für die zahlreichen Nachrichten und das große Interesse für unser neues LQBTIQ+ Projekt.

Wer dabei sein möchte schickt uns bitte das Anmeldeformular bis zum *20. Mai 2021* zurück an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dann haben wir über die Pfingstferien genug Zeit alles auszuwerten, Termine auszumachen, euch vermutlich in Gruppen zu teilen und euch eine Rückmeldung zu geben.

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme und auf über eure Anmeldungen. Danke hierfür!

Somit wünschen wir euch ein schönes langes Wochenende. Bleibt gesund!

Eure SMV ☺️

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeformular

 

Tags: SMV Event