Die Abschlüsse in der Agrarabteilung
Caroline Both und Meike Messerschmidt sind die Preisträgerinnen bei dem Abschluss zur Floristin. Hier eine Auswahl der Arbeiten bei der Abschlussprüfung.
Foto der Preisträger im Gartenbau und Garten- und Landschaftsbau 23/24
Das sind unsere Besten im Garten- und Landschaftsbau und im Gartenbau im Schuljahr 23/24. Zwei bis drei Jahre Ausbildung liegt hinter den lachenden Gesichtern unserer diesjährigen Preisträger. Und es hat sich gelohnt. Den Gesellenbrief in der Tasche, gab es schon mal die Abschlusszeugnisse samt Belobigungen und Preise für den diesjährigen Abschlussjahrgang.
Im Obstbau waren es 5 Preise und 8 Belobigungen, im Gemüsebau/Zierpflanzenbau immerhin zwei Preise und vier Belobigungen und unsere stärkste Berufsgruppe, der Garten- und Landschaftsbau konnte auch mit etlichen Belobigungen brillieren.
Tags: Agrarwirtschaft